Trapped – Christian Pries‘ Fashion Film über einen goldenen Engel in Nüska Couture


Wir waren Ende letzten Jahres schon bei den Dreharbeiten in den Blue Studios dabei und sind deshalb ganz besonder stolz, hier nun auch das fulminante Ergebnis zeigen zu dürfen: „Trapped“ heißt Christian Pries‘ tief beeindruckender Fashion Film. Der Titel ist Programm und bedeutet so viel wie in die Enge getrieben oder gefangen und genau darum geht es in dem 90-Sekünder: einem Engel, der mit sich hadert, um am Ende doch sein goldenes Antlitz preis zugeben. „Vom Dunklen ins Helle, aus der Hölle in den Himmel, aus der Gefangenschaft in die Freiheit, vom Selbstzweifel zum Selbstbewusstsein“, kommentiert Christian selber das Konzept. Model Marie-Sophie von MGM hat er dafür in umwerfendes Kleid von Nüska Couture gesteckt.


Außerdem diente „Trapped“ als Wettbewerbsbeitrag zum viermonatigen Online-Mastered-Workshop bei der Londoner Fotografenlegende Nick Knight und dessen Fashion Film Award. Leider hat es „Trapped“ aufgrund der zahlreichen hochkarätigen, internationalen Wettbewerbsbeiträgen nicht bis ins Finale geschafft. Dafür hat Christian das Video beim Fashion Film Festival Berlin eingereicht, das am 2. und 3. Juni in der Hauptstadt über die Bühne gehen wird. Zur Krönung gibt’s an dieser stelle auch noch ein paar Making-of-Shots.

Konzept und Regie: Christian Pries
Assistenz: Enrico Veerkamp
Model: Marie-Sophie by MGM Models
Haare/Make-up: Manuela File
Haare/Make-up Assistenz: Jona Kosmalski

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s