Pump auf die Farbe: HairRock schießt Digger Fashion mit Spirit of ’76


Freund Pierre HairRock Heinemann hat uns (nach langem Bitten und Scharren vor seiner Salontür) diese unendlich farbstarke Strecke namens PumpGun: colored überlassen, die zuvor im New Yorker Elléments Magazine erschienen war. Das Shooting war inspiriert von der Arbeit des baden-württembergischen Designers Daniel Antonio Morgan, der mit Digger Fashion ein Upcycling-Label betreibt, für das er Secondhand-Mode durch Re-Prints und Schnittänderungen zu neuen Unikaten pimpt.  

Pierre hat dieses Designkonzept für die Strecke aufgegriffen und mit Léonie Lohmann von Freistilmodels auch gleich den richtigen Girls-Typ für die Umsetzung gefunden.  Der Titel? „PumpGun soll eine gewisse Wucht ausdrücken mit der quasi ‚coloriert‘ wurde“, hat Pierre uns erklärt. Für’s Shooting gab’s noch ein paar Kniestrümpfe von Spirit of ’76 und Sonnenbrillen von Sicht:art Optik dazu – fertig war das Styling.  Das Ergebnis: Bilder wie ein Looping durch einen Kaugummiautomaten vom Planeten RGB.

 

Photography: HairRock macht Fotos
Make-up: Paulina Tyczynska
Hair: Pierre Heinemann
Hair Assistant: Ailin Giesecke
Photography Assistant: Olsen Mentzel
Model: Léonie Lohmann@Freistilmodels

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s