Pierre „HairRock“ Heinemann schießt Senay Gueler und Ranndy Frahm in LO&GO-Outfits


Unser Freund Pierre „HairRock“ Heinemann hat für eines seiner bisher wenigen Menswear-Shootings keine Geringeren als DJ Senay Gueler und Ex-Reality-Darsteller Ranndy Frahm vor die Kamera geholt. Den aus Tanztempeln wie dem „Felix“, „90 Grad“ oder dem „Asphalt“ bekannte Senay und Ranndy, der erst im Januar aus der Reality-Soap „Berlin Tag und Nacht“ ausgestiegen war, wo er die Rolle des Theo verkörpert hatte, bilden in den teils farbigen, teils schwarzweißen Aufnahmen ein perfektes Fashion-Duo. Auch wenn Pierre sie jeweils getrennt voneinander geshootet hat.

Eingekleidet hat sie Hannovers Menswear-Couturier Rolf Eisenmenger vom Herrenausstatter LO&GO, der im vergangenen Sommer auch in der Jury vom Modepreis Hannover saß. Für DJ Senay hat Eisenmenger ein Outfit aus seiner Ottavio Nuccio Emtion-Kollektion ausgesucht: dunkelblaues Rockstar-Sakko mit abgesetzten Patten-Taschen und Nietendetails, die sich auch auf der coolen Kunstleder-Krawatte fortsetzen. Das Seidenhemd ist mit einem Allover-Print aus Totenköpfen versehen. Ranndy trägt als stimmigen Kontrast ein hochwertiges Gothic-Outfit aus der Archetipo Cleofe Finaty-Kollektion mit handbesticktem Gehrock und opulenten Manschetten-Details.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s