Maik Wöll schießt mit Micaela Schäfer Abendmode zwischen Oldtimern und Fabrikhallenflair – fürs Hairstyling war Pierre „HairRock“ Heinemann verantwortlich


Unser Freund Maik Wöll von Maik Wöll Photo Art hat uns ein grandioses Editorial überlassen, das er kürzlich mit Micaela Schäfer vor den Toren der Stadt geschossen hat. Die Buchautorin („Lieber nackt als gar keine Masche“) und GNTM-Pionierin von 2006 war samstags gerade für einen Auftritt als DJane im Bamboo im Steintorviertel zu Gast, da bot sich ein Shooting am Sonntag darauf absolut an. Zu sehen ist Mica in atemberaubenden Settings zwischen dem unverwechselbaren Charme einer Fabrikhalle und dezentem Oldtimer-Flair. Was sie trägt? Wundervolle Abendkleider, u.a. von Fahmoda-Studentin Katharina Brüggemann. Micas Haare hat Kumpel Pierre Heinemann bombastisch in Szene gesetzt. Mit der Ray-Ban-Sonnenbrille durften wir außerdem auch ein kleines Accessoire zum Shooting beisteuern. 

Fotograf: Maik Wöll
Haare: Pierre Heinemann
Make-up: Barbara Noculak
Model: Micaela Schäfer
Fashion: Katharina Brüggemann, privat

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s