Luisa Verfürth mit Lakritz-Couture


Luisa Verfürth, Modejournalistin, Stylistin und Contributing Editor bei #HFW, hat es geschafft, uns die Herbst-/Wintersaison 2014/15 an der Leine so richtig zu versüßen. So dark, sweet and sexy haben uns ihre Kreationen aus Süßkram ziemlich beeindruckt – und dazu ein paar unterhaltsame Abende beschert.

Lakritze_Gattopardo_2
Moderedakteure unter sich: Luisa und Rüdiger (unscharf vorne) im Gattopardo. Im Hintergrund die Lakritz-Couture-Models Lilith und Hannah.

Ursprünglich sollte Luisa das Thema „Lack und Leder“ im vergangenen Jahr für eine Zeitung umsetzen. Dann kam ihr die Idee aus der schließlich Lakritz-Couture wurde. Acht Outfits sind dabei entstanden. Ihre Models hat sie bei der Premiere in der Streifbar und einer Menü-Fashion-Installation im Gatoopardo wie Kriegerinnen inszeniert. Nicht nur die Zuschauer vor Ort hat das begeistert, auch RTL und SAT 1. (In beiden RTL-Beiträgen von der Premiere in der Streifbargibt’s auch jeweils einen O-Ton der #HFW-Redaktion).

Für diesen Beitrag war Fotograf Vitaly Zalishchyker so unglaublich nett, uns seine Aufnahmen von der Lakritz-Couture-Installation im Gattopardo zur Verfügung zu stellen. Wir sagen Danke und empfehlen dazu äußerst dringlich einen Besuch von Vitalys Website, vor allem natürlich der Fashion-Rubrik (Luisa sagt, er habe ein unglaubliches Auge…). Stimmt wohl.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s