Juliane Pittermanns Kollektion „XY Zero“ bei Wormland


Juliane Pittermann gehörte im letzten Sommer zu den Gewinnern beim Modepreis Hannover 2014. Der Menswear-Anbieter Wormland hatte die Männeroutfits ihrer Kollektion „XY Zero“ damals mit dem Preis für das beste Männeroutfit ausgezeichnet. Zu recht, wie wir finden. 

JP_XYZero_1

Zur nachträglichen Ehrung hatte Wormland’s Art Director Michael Meise eine temporäre Ausstellung organisiert, in der Teile von Julianes ausgezeichneter Herren-Kollektion nun nochmal eine Woche reloaded werden konnten – vom 9. bis 17. Februar im Erd- und Untergeschoss bei – believe it or not – Wormland eben.

Fotograf Niels Bruchmann hatte dies zum Anlass genommen, ein paar ziemlich coole Close Ups von den Styles vor Ort zu schießen. Schwarzweiß versteht sich. Diese stellen wir den ursprünglichen Kollektionsbildern gegenüber. Ein ziemlich spannender Kontrast, wie wir finden. Voilà…