Blusenmomente in der Wedemark zwischen Kniestrümpfen und Gelsenkirchener Barock


Unser erstes Shooting mit Pierre „HairRock“ Heinemann hat uns nicht nur zum ersten Mal in die Wedemark geführt, sondern auch in die urige Wohnung von Pierres verstorbener Großmutter, die wir kurz vor der Sanierung noch im ursprünglichen Zustand nutzen durften. Samtbezogene Treppen, opulent gestickte Vorhänge, abgesessene Sofas und jede Menge Gelsenkirchener Barock. Da lieferten die Blusen von max volmáry, die Stylistin Luisa Verfürth mit ans Set mitgebracht hatte, einen wunderbaren Kontrast. Die coolen Skater-Kniestrümpfe von Spiro76 rangierten als dezentes Sahnehäubchen. Model Stephanie Schmachtl fühlte sich zwischen all den prächtigen Blusenmomenten sichtlich wohl.

Fotos: Pierre  Heinemann
Styling: Luisa Verfürth
Make Up:  Polly Paulina
Haare: Pierre Heinemann
Location Styling: Rüdiger Oberschür
Model: Stephanie Schmachtl/MD Management

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s