Scene, Shows

Rückblick auf den Modepreis 2015


Wir blicken an diesem traurigen Wochenende im Schatten der Terroranschläge von Paris noch einmal zurück auf den Modepreis 2015. Auch, weil uns gestern bei der Balaboom-Show bei Ignaz&Elfie in der Nordstadt noch einmal die wunderbare Kollektion von Seo Yeon Hur „Min Cho“ wieder begegnet ist (dieser Mantel, ein Traum…). Für ein angemessenes Flashback  in bewegten Bildern hat Tobias Brabanski einen wunderbaren Trailer produziert, der das Making-of und die Höhepunkte der Award-Show gleichermaßen auferstehen lässt. Wir hatten beim Modepreis im Sommer die Chance mit den adidas-Designerinnen und HsH-Absolventinnen Heike Cimato und Sina Laura Gerke zu sprechen. Das Interview sei an dieser Stelle nochmal besonders empfohlen. Nun aber Film ab…

Kamera/Schnitt: Tobias Brabanski, Frederik Ferschke
Musik: macross82-99.bandcamp.com

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s