Scene

Aleks Kurkowski x Related Store: Szenen der ersten HFW-Fashionnight


Mit einem sympathisch unaufgeregten Vibe ist unsere erste Fashionnight über die Bühne des Related Store gegangen. Nicht ganz 100 Modeopfer der Stadt haben über den Abend verteilt die wunderbare Herbst-/Winterkollektion von Aleks Kurkowski in Augenschein genommen und vielfach anprobiert. Mäntel, Jacken, Hemden und Blusen  hatte die Queen of Blackwear schlicht auf  die leergeräumten Flächen des Lister Ladens gehängt. Uns hatte es die York I, eine asymmetrisch geschnittene Kurzjacke aus Biobaumwolle und Wolle mit opulentem Kragenverlauf, ziemlich angetan. 

Besonders erfreulich für den Abend war die überproportional hohe Präsenz der lokalen Fashion Crowd. Gekommen waren Designer-Kollegen wie Robin Rau von Boom, Lisa und Beatrix vom Super Fashion Rainbow Camp, Adreano Deschert von s.Oliver, Hairstylist und Fotograf Pierre „HairRock“ Heinemann, Modejournalistin Luise Verfürth und Bloggerin Julia-Maria Blesin vom Nicetohave Mag. Und natürlich Anne und Holger vom Related Store nicht zu vergessen.

Für die Verköstigung sorgte dazu unter anderem der weit gereiste Joerma Biernath, der die Fashion Crowd schlückchenweise von seinem wunderbaren Hannover Gin probieren ließ. Ein Hochprozenter, der zum Großteil mit Pflanzen- und Kräutern vom hiesigen Leineufer destilliert wird.

Fotos: Rüdiger Oberschür/hannoverfashionweeeks.com, Luisa Verfürth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s